Über Adash

Geschichte und Gegenwart

Die Firma Adash Ltd. wurde 1991 gegründet. Wir sind eine Privatfirma, die von ihren beiden Eigentümern gegründet wurde und heute noch ohne ausländisches Kapital unabhängig bleiben. Anfangs konzentrierten wir uns auf die Realisierung von Softwareprojekten.

Seit 1994 entwickeln und produzieren wir Hardwareprodukte. Heute bieten wir Ihnen eine breite Palette an Vibrationsdiagnosegeräten, von einfachen Datenkollektoren bis hin zu fortschrittlichen Schwingungsanalysatoren und Online-Monitoring-Systemen an. Die Daten der Geräte können zur weiteren Analyse zur Adash-Software übertragen werden.

Mission and Vision

Adash Ltd. will Werkzeuge und Software für die Vibrationsdiagnose für alle Arten von Kunden nach ihren Bedürfnissen und Budget anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden aktiv von den Features unserer Produkte profitieren, anstatt unsere Produkte in dem Regal zu verstauen.

Wir bleiben unabhängig und das gibt uns viele Vorteile. Wir freuen uns auf Feedback von unseren Kunden, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Produkte sowie unsere prädiktiven Wartungsprogramme zu verbessern.

About Adash

History and Present

The Adash Ltd. company was founded in 1991. We are a private company which was established by its two owners and today we still remain independent without any foreign capital. In the very beginning we were focused on the realization of software projects only.

Since 1994 we have been developing and producing hardware products. Today we offer a full range of vibration diagnostics equipment, from simple data collectors to advanced vibration analyzers and on-line monitoring systems. The data from the devices can be transferred to Adash software for further analysis.

Mission and Vision

Adash Ltd. wants to offer tools and software for vibration diagnostics to all kind of customers according to their needs and budget. We want our customers to actively benefit from the features offered by our products instead of putting our tools into shelf.

We remain independent and this gives us many advantages. We openly listen to feedback from customers as it gives us an opportunity to improve our products as well as improving our customers predictive maintenance programs.